Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, PsyTrance21

@PsyTrance

Startbeitrag von PsychoManager am 26.03.2007 16:00

So jetzt kann ich mich freuen über den Verkaufspunkt! ;)

Da haben sich meine Theorie bestätigt. Hehe, so macht das Trading schon richtig Spass, seit längerem geht jeder Trade fast so auf wie ich es mir dachte. Jedoch dass erste mal wo ich beim Einstieg etwas zu spät einruckte, dafür zum ersten mal der Ausstieg aufs volle traf! :D

[www.directupload.net]

Antworten:

Perfect Sell :)

Nicht vergessen, meistens läuft's nach Schema A ab: kleinere schöne Gewinne und du bekommst immer mehr Selbstvertrauen, du glaubst du liegst immer richtig und setzt jetzt viel Mehr Geld ein und verkaufst bei Verlust nicht mehr sofort - da du ja die letzten Trades immer richtig lagst - und verlierst alles in wenigen (einem) trade...



von PsyTrance21 - am 26.03.2007 22:36
Du machst mir Angst! ;)

Dass mit dem verlieren kann gut möglich sein, allerdings setze ich in sehr sehr wenigen Fällen mehr Geld ein als üblich.

Ich glaube aus den letztjährigen Fehler habe ich gelernt, so schnell werde ich dass Zeugs nicht verlieren! :D

von PsychoManager - am 27.03.2007 08:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.