Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
F.A. von Hayek, Seb2, FX07, PsyTrance21, Hama, PsychoManager

DIE BOMBENSTIMMUNG AN DER BÖRSE

Startbeitrag von Seb2 am 03.04.2007 17:52

habe ich genutzt und meinen Gewinn von SMIIN in SMILX geswitcht.
Gerade noch rechtzeitig, so wie das aussieht.. :D

Antworten:

und bist deine NOVPI noch losgeworden?

von F.A. von Hayek - am 03.04.2007 17:53
...na der erzählt hier eh nur Käse und handelt virtuell ;-)

von Hama - am 03.04.2007 17:56
der hat doch NOVPI offex @27 gekauft, 1000 Stück, und jetzt sind sie noch 22 Räppli wert :joke:

von F.A. von Hayek - am 03.04.2007 17:57
NOVPI habe ich am Montag unter 0.18 gebunkert. Der Gewinn liegt bei 38%.

von Seb2 - am 03.04.2007 18:07
leider gab es kein Handel unter 18 am Montag :joke:

von F.A. von Hayek - am 03.04.2007 18:12
Dies ist natürlich eine äusserst billige Antwort.
bei Börseneröffnung hätte ich sie sogar für 0.16 bekommen. :drink:

von Seb2 - am 03.04.2007 18:16

...

Naja gestern noch geschrien mit einem SMIIN sei man bestens positioniert und heute wechselst du Seite!? Wenn du mich fragst eine schwache Meinung...

von PsychoManager - am 03.04.2007 19:05
dass du dich nicht schämst, wie auch immer, Hauptsache es macht dich glücklich :D

von F.A. von Hayek - am 03.04.2007 19:50
dachte eigentlich das Minderjährige kein Depot eröffnen dürfen...

achja stimmt er tradet unter dem Namen seiner Mutter :D

von PsyTrance21 - am 03.04.2007 20:49
Hey, vielleicht glauben dir deine Mitschüler solche Geschichtchen, erzähl das doch denen. Kannst ihnen dann gleichzeitig noch sagen, sie sollen deine Threads 300mal anklicken. Deine Verluste im Depot kannst du leider mit solchen Räubergschichtli nicht verhindern. Und drück mal die Caps Lock auf deinem Brett.

von FX07 - am 04.04.2007 05:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.