Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Seb2, Stäfel, PsychoManager, Carapuzi, PsyTrance21, Willibald

Der beansprucht Aufmerksamkeit

Startbeitrag von Willibald am 26.04.2007 17:21

NOBE: auf Spurensuche

[fp-einzeltitel.blogspot.com]

Antworten:

Re: Oekonom ist out!

Sorry aber schon lange nicht mehr so einen Seich gelesen.
Willibald hat recht. Der beansprucht Aufmerksamkeit.


von Seb2 - am 26.04.2007 17:52

Re: Oekonom ist out!

langsam bekomm ich angst vor dir :D

weisst du was ein FFE ist?

von PsyTrance21 - am 26.04.2007 17:54

Re: Oekonom ist out!

Bisch nanig im Bett am träume? S'plüschtierli isch sicher unter s'Bett gheit. Det findsch es. Da im Forum gits kei kuscheltierli wo sich um din Brunz kümmeräd. Guetnachtkuss

von Stäfel - am 26.04.2007 17:55

Re: Oekonom ist out!

Fürsorgerischer Freiheitsentzug :joke:

von Seb2 - am 26.04.2007 17:56

Re: Oekonom ist out!

Hoi Öki

von Seb2 - am 26.04.2007 17:56

Re: Oekonom ist out!

Nee. Dä Oekonom het meh Ahnig als ich. Und ganz sicher au e anderi schriibwiis. Hesch na nie es Buech gläse? Weisch die verschidene Schriftsteller hend alli ihre eigene Stil. So lauft das da im Forum au-nume ufeme andere Level.

D'wortwahl vom Oekonom zügt vo einiges meh "Erfahrig"

Also für Zuekunft gilt für di: Meh läse und früehner is Bett. Denn wird us dir mal en richtige Maa



von Stäfel - am 26.04.2007 18:01

Re: Oekonom ist out!

Das mit seiner und deiner Ahnung kann ich mir gut vorstellen.
Schriftsteller in Ehren aber schöne Sätzlein bilden machen noch lange keinen Gewinn. Höchstens bim useschnorre.
:D

von Seb2 - am 26.04.2007 18:06

Re: Oekonom ist out!

LLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLL
hej jungs!
ich sag nur eins, sebastian2 = alfredo2
was mit alfredo geschehen ist, wissen ja alle, resp. die meisten :-)
ist nur eine frage der zeit.

Übrigens zu nobe. weiss nicht was >momentan< interessant sein soll. ich selber habe nobe im depot (seit etwa nov06, aber meiner meinung wirds weiter runter gehen. mal sehen. ich behalt auf jedenfall .......

von Carapuzi - am 26.04.2007 18:08
Hallo Willi.

Prinzipiell unterstreiche ich deine These, allerdings würde ich jetzt bei dem Titel den Ausbruch abwarten (klaro, falls es soweit kommen würde hast du schon ein paar Prozente erzielt)

Aber die Bearishen Divergenzen im Weekly (auch uin deinem Chart ersichtlich) mit RSI und MACD Indikatoren ist reichlich Beachtung zu schenken. Sehe zwar auch ein dass die 420 als Unterstützung dient, aber eben, ich warte leiber auf den Ausbruch.

Greets

von PsychoManager - am 26.04.2007 18:13
Ist es nicht so, dass in einem bestätigten Aufwertstrendkanal mit gefundener Unterstützung der Tageschart mehr Priorität hat? Einige Indikatoren haben im Tageschart auch bearishe Divergenzen aber sind schon recht tief unten angekommen und am eindrehen...was sagt dein Lehrbuch Psy?:-)



von Stäfel - am 26.04.2007 18:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.