Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, Dr.Dirty1, PsyTrance21, prophecy, LoT

WE'RE GOING DOOOOOOOOOOOOWN ;)

Startbeitrag von Dr.Dirty1 am 10.05.2007 20:03

man ist das ne freude :)

smi nachbösrlich 9299.... wenn das morgen gut geht ;) hehe

Antworten:

hallo,

wo siehst du den smi nachbörslich??

danke und gruss
LoT

von LoT - am 10.05.2007 20:15
alles unter 9300 wäre ideal für ein Downgap.

von PsyTrance21 - am 10.05.2007 20:16
Island Reserval rigth!? Überlege mir ernsthaft ob man dann noch Putten soll, eigentlich ein sehr effizients Put-Zeichen oder!? Was meint ihr, würdet ihr trotzdem nocht einsteigen, oder sein lassen!?

von PsychoManager - am 10.05.2007 20:18

Nachbörse

Übrigens Denke kaum dass nur knapp 9300 sind, da der DAX ja auch Nachbörslich über 1% im Minus ist und die asiatischen Indexe werden sich auch überproportional abgeben, was die US-Future um bestimmt weitere 0.2% ins Minus drückt...aber mal gucken morgen...

von PsychoManager - am 10.05.2007 20:19
Jetzt bist du wider zu spät. Schade. Also spät...ich meine. Wieso hast du ewigs gezögert??? Musst ja nicht gleich KO's einsetzen!!!!

von prophecy - am 10.05.2007 20:20

Re: Nachbörse

Das denke ich eben auch... ich kann mir gut vorstellen das di "chinesli" und die "japsis" widermal "sick" reagieren ... nachbörse schaue ich auf (http://www.godmode-trader.de/tools/overview/) dann auf "index-screener" und dort siehts du bis 22.00 uhr was di indexe so machen... jedoch würde ich nicht @#$%& darauf vertrauen... gestern smi 9470 (auf godmode) ich dachte schon "oh nein ich bin tot mit meine ssmiy" doch jetzt froit es mich richtig das ich sie nicht verkauft habe ;) morgen gibt es ein feuerwerkt ;)

glaube kaum das es "zu spät ist" ... gibt sicher eine gegenbewegung... bei welcher ich meine "nicht so riskanten puts" aufstocken werde... (nur meine meinung)

von Dr.Dirty1 - am 10.05.2007 20:26
Ja hatte eben schon 400.- verpulvert und wollte kein risiko mit puts mehr gehen (weil hier einfach alles zu hektisch ist, bei calls hat man wenigstens noch zeit zum überlegen auch wenns ansteigt, ich weiss zeit hatte ich genug, aber einige werden mich sicher verstehen)

nun, ich klage mich ja nicht weil ich nicht eingestiegen bin, ich frage nur, wenn morgen der smi wirklich mit einem heftigen down gap eröffnet, dann hat man die ähnliche situation wie im feb mit diesem island reversal, dieser verspricht aigentlich weiterhin starke sinkende kürse...ich wollte nur wissen ob jemand jedoch mehr erfahrung hat und dies so bestätigen kann...aber hätte kein problem dass putten sein zu lassen, war nur mal ne frage...

von PsychoManager - am 10.05.2007 20:50
Hey easy blibe PM ;)

Es hed erscht agfange chere. Ich würd der en PUT KO Empfehle, und de erscht verkaufe wenn die Ganze Bewegig gmacht isch. Target isch untere Trendkanal bi 8000+

von PsyTrance21 - am 10.05.2007 21:05
Olala sehr pessimistisch! :D

von PsychoManager - am 10.05.2007 21:13
Ja das ischmer scho grad chli zuuuuuuuuuuuuuuuuu pessimistisch ;) 9000 langed au vorig ;)

von Dr.Dirty1 - am 10.05.2007 21:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.