Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
börse, PsychoManager, sommy, Stäfel

hat noch

Startbeitrag von börse am 14.05.2007 08:26

etliche offene Gaps die wohl noch geschlossen werden wollen bis die Ameisen aufwachen.

Antworten:

Ameisen ??

von sommy - am 14.05.2007 09:03
smi sind die wichtigen Gaps zu

Dax lässt noch auf sich warten.

von börse - am 14.05.2007 09:27
Aber was sagst du zu den negativen Divergenzen im tageschart? RSI MOM usw...

Ich denke ist für die nächsten Tage nicht zu unterschätzen

von Stäfel - am 14.05.2007 09:31
ja schon aber im 15 min chart erst vor kurzem MACD sell signal...muss nicht zwingend sinken, aber nach einem 200 Punkte Anstieg kann man ruhig wieder konsolidieren...

von PsychoManager - am 14.05.2007 09:32
ich handle aktuell nur intraday.
schaue nicht auf die divergenzen im tageschart für intradaytrades.

ich für mich gebe den divergenzen aktuell wenig beachtung.
gibt zeiten da sind divergenzen schon nicht zu verachten aber im aktuellen markt haben die
meiner meinung nach nicht viel verloren.

ist halt anischtsache ich habe erfahrungen gemacht und daraus gelernt wann ich welche indikatoren benutze.

ich kann aber auch falsch liegen ;-)

Gruss


von börse - am 14.05.2007 09:36
übrigens ist nicht sicher ob die divergenzen aktuell grosses downpotential ergeben oder ob es sich lediglich um die konsolidierung dieser indikatoren handlet und das ganze dann nach oben abgeht.

aktuell ist smi seitwärts ein bruch gibt dann handlungsbedarf dazwischen versuch ich mich intraday

von börse - am 14.05.2007 09:41
Und es sind streng genommen KEINE Divergenzen...da der Kurs NICHT in die entgegengesetzte Richtung läuft...denke man muss es eher mit einer Konsolidierung begründen die mit wenig Abgaben stattfinden wird, zumal die BB zeimlich eng sind und eben die BB bei 9250 berührt worden sind und der Kurs bereits wieder aufwärtsstrebend ist, denke ein grosszügiger Ausbruch wird bevorstehen, rein Charttechnisch betrachtet sehe ich eher UP als DOWN, aber möchte nicht jetzt schon die Richtung vorahnen...

von PsychoManager - am 14.05.2007 09:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.