Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
BearBull, Dr.Dirty1, PsychoManager, PsyTrance21, * xetra *

Kurse & Oekonom

Startbeitrag von * xetra * am 15.05.2007 13:47

Während wir uns da über die Kurse im 5min-Takt ärgern...geniesst Oekonom friedlich sein Leben und lacht nur darüber...und wenn dann die Kurse wirklich nach unten purzeln, ist er auch auf der Gewinnerseite!

Antworten:

Re: Kurse & Oekonom

joa.... wie sagt man dem..? er hat halt mehr Lebenserfahrung.

von PsyTrance21 - am 15.05.2007 13:48

Re: Kurse & Oekonom

So ist es...die eine Frage ist ob man Daytrader ist und die andere ob "normal"

Denn z.B. PsyT tradet zwar mit einem KO, aber will diesen "längerfrisitg" behalten, bis halt sein KZ erreicht ist oder sonst ein Ziel...deshalb würde theoretisch am Ende des Tages wirklich reichen 1x auf den Tablar zu schauen, ist halt eben schon so...

von PsychoManager - am 15.05.2007 13:50

Re: Kurse & Oekonom

Vor allem ist es auch ein wenig "nervenschonender" ;)

von Dr.Dirty1 - am 15.05.2007 13:52

Re: Kurse & Oekonom

ich glaub richtig "gewinnen" kann man nur mit ein bisschen mehr geld als die einten von uns fürs traden aufwenden...

von BearBull - am 15.05.2007 14:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.