Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
mändli, PsyTrance21, PsychoManager, stoney, Dr.Dirty1, BearBull

der smi wird

Startbeitrag von mändli am 16.05.2007 11:47

heute seit beginn künstlich unten gehalten. nächstens kommt ein knall und alles löst sich nach oben.


Antworten:

Darf ich mal fragen, was sagt dir, das dieser "künstlich" unten gehalten wird ? (wiso auch nicht "künstlich" über 9350 ?



von Dr.Dirty1 - am 16.05.2007 11:49
wegen RSI ?

von Dr.Dirty1 - am 16.05.2007 11:51
ich weiss, vergleichen ist immer sehr sehr heickel und ich selber mahne davor. hier ist mir aufgefallen, dass die dax und us fu besser laufen als der smi.

das ist alles.

von mändli - am 16.05.2007 11:51
Du sagst es!

...ketzt wird's dann aber saublöd hier!!!!!

von stoney - am 16.05.2007 11:51
:D

es wird spannend, wir werden sehen wer recht hat :)

von BearBull - am 16.05.2007 11:54
wieso macht ihr eigentlich keine wetten :)?

man könnte ein online tool bauen und den auch noch als Wett-Indikator benutzen :D

von BearBull - am 16.05.2007 12:01
mändli muss ja bis über alle Ohren in Calls investiert sein...

mändli warum denkst du wohl ist der SMI tiefer als die anderen Indexe? ... das macht er nicht weil er künstlich tief gehalten wird, nein man kann daraus lesen wo die Reise sehr wahrscheinlich hinführen wird.

von PsyTrance21 - am 16.05.2007 12:02
klingt gut! ;)

so wie www.betandwin.com

von PsyTrance21 - am 16.05.2007 12:02
Zitat

mändli muss ja bis über alle Ohren in Calls investiert sein...


die antwort:
nein.

Zitat

mändli warum denkst du wohl ist der SMI tiefer als die anderen Indexe?


antwort:
vielleicht, weil ihr alle das gegenteil denkt.

von mändli - am 16.05.2007 12:06
...es geht nicht einmal darum wer Recht hat.......möglich ist immer beides. Die Argumentationen werden einfach immer wie @#$%&: ......kümnstlich tief gehallte....?!?`?!`? Meine Güte......

von stoney - am 16.05.2007 12:10
meine argumente stimmen solange bis ihr einmal bessere bringt und diese dann auch noch stimmen und zutreffen.

von mändli - am 16.05.2007 12:15

künstlich

auch desshalb sehr gut möglich und machbar, weil wir sehr wenig umsatz haben und morgen als einzige (?) börsenruhe haben.

von mändli - am 16.05.2007 12:16

Re: künstlich

....und was in Herrgottesnamn ist dabei künstlich? Es ist schlechthin keine Nachfrage vorhanden....das hat mit künstlich nichts zu tun!

Aber lassen wir's...habe echt besseres zu tun.

von stoney - am 16.05.2007 12:18
Also ich habe jedenfalls für beide Seiten Argumente (zudem auf der Putseite noch Charttechnische, aber die kann man auch ausser Betracht lassen)

Aber dann würde ich gerne deine hören!? Und vorallem wie du diesen heftigen Anstieg beim DJ begründest, die Antwort wird wahrscheinlich genau diesselbe sein wie jeder jetziger Optimist nach wie vor sagt, nur stimmt dies begrenzt, wenn's nicht diese sein wird, dann nimmt es mich Wunder welche du nimmst!? ;)

von PsychoManager - am 16.05.2007 12:19

negatives Argument

wenn man die Trendfolger im Smiley betrachtet, sieht sogar ein @#$%& was demnext am wahrscheinlichsten passiert.


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 16.05.2007 12:22

Re: künstlich

der smi kann ganz einfach künstlich(das wort spielt doch keine rolle) andere sagen manipuliert (was mir ganz und gar nicht gefällt und ich nicht einen solchen aufstand mache) in die eine oder andere richtung getrieben werden. besonders bei wenig umsatz.

p.s. meine abwärtstrendlinie ist durch. aber beruhigt euch, sie ist noch nicht nachhaltig durch.

von mändli - am 16.05.2007 12:25
achtung wir sprechen da nicht vom dj. und meine argumente liest ihr ja tag täglich wie verückt.

von mändli - am 16.05.2007 12:26

Re: künstlich

deine Abwärtslinie hat in etwa soviel Bedeutung wie wenn man Hund kacken muss :D



von PsyTrance21 - am 16.05.2007 12:26

Re: künstlich

Zitat

p.s. meine abwärtstrendlinie ist durch. aber beruhigt euch, sie ist noch nicht nachhaltig durch.


Fakesignal vor den Daten! ;) Oder Ausbruch vor den Daten!? Tja...meine Erfahrung zeigt eher ersteres, aber was kann man schon wissen! ;)

von PsychoManager - am 16.05.2007 12:27

Re: negatives Argument

ich bin schon von anderer stelle als @#$%& bezeichnet worden. bin nun immun.

von mändli - am 16.05.2007 12:27
?! Dass zuviele Putten!? Ist für mich kein wirklicher Argument (es verschiebt nur den Zeitraum der Korrektur), bezog mich auf Fundamentaldaten...

von PsychoManager - am 16.05.2007 12:28
die fundis kommen schon noch zum zug. aber momentan ineressieren sie nur von 14.30 bis 14.35.

von mändli - am 16.05.2007 12:29

Re: negatives Argument

es sollte b l i n d e r heissen.

von mändli - am 16.05.2007 12:31

pos. Argument

um neutral zu sein:

mögliche Bullflag


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 16.05.2007 12:37

Re: pos. Argument

...man kann auch mit wehenden Fahnen untergehen...... ;-)

von stoney - am 16.05.2007 12:41

Re: pos. Argument

wobei streng genommen Flags nur von ein paar Tage sind...

von PsychoManager - am 16.05.2007 12:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.