Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, stoney, Stäfel, snooper, sommy, börse, mändli

Liebe Freunde des Puts:

Startbeitrag von stoney am 16.05.2007 15:03

Die Zeit ist reif!

Antworten:

Auf Uns!

Prost! ;-)

und jetzt geniessen und laufen lassen :)

von PsyTrance21 - am 16.05.2007 15:06
9314 Punkte ist ja das untere Bollinger Band. Wenns dort mal nach unten durchbrechen würde dann kähme es sehr gut. Dann würde die nächste Unterstützung (9260) auch nicht mehr viel helfen.

von Stäfel - am 16.05.2007 15:07
So ist der Plan!

von stoney - am 16.05.2007 15:10
Dein Ziel? Ich bin überzeugt im Bereich von 8900 wird spätestens Schluss sein. Wäre eine Gute Unterstützung um den nächsten Höhenflug mitzumachen. Nur eine kleine Bereinigung um die Indikatoren runterzuziehen. Aber eben, noch sind die Kurse nicht im Keller und die Supports stehen noch...

von Stäfel - am 16.05.2007 15:20
Also: 8900....wäre zu schön...aber erst einmal eines nach dem anderen.

1. Bruch unteres BB @ 9314
2. Bruch des Bullflags und der Stops @ 9250
3. Alles was dann noch mehr ist, ist ein 2. Maybach und die Sahne oben auf!

Schönes Weekend miteinander....vielleicht am Freitag im selben Theater!

von stoney - am 16.05.2007 15:23
Zitat
stoney
3. Alles was dann noch mehr ist, ist ein 2. Maybach und die Sahne oben auf!


:D

Oder Psy mal 10kilo geben ;)

Diese Grafik sollte uns Mut geben, es richtig durchzuziehen, SPX500 ist zum Glück Marktbreit nicht wie der DJIA.


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 16.05.2007 15:27
du hast aber smi puts;-)

übrigens nesn und ein paar andere sind bald auskonsolidiert.

wenn der smi runter soll dann müsste eine panik dazuführen ansonsten werden die
konservativen schwergewichte den smi beim langsamen rückgang der anderen indices stützen da sie die konso korrektur oder was auch immer schon hinter sich haben.

gruss und schönes weekend

von börse - am 16.05.2007 15:30
mach uns keine angst ;)

schönes weekend dier

von PsyTrance21 - am 16.05.2007 15:32
es hat keinen sinn börse. sie wollen nicht zuhören und obiektiv bleiben.

von mändli - am 16.05.2007 15:34
Hoi P.
Sieht im Moment wirklich nach Konso aus und nicht nach Korrektur..
Mal sehen wie die Amis schliessen ;-)
Habe meine Positionen soweit glattgestellt. Habe nur noch einen Minidaxput, sowie ein kleiner "Ich habe den Fuss in der Türe" call auf ein EW.
Denke werde am Mo. mal sehen was ich weiter mache.
Was machst Du so ??
Schöne Grüsse aus dem regenreichen Basilea ;-)

von sommy - am 16.05.2007 15:34
Hallo

Nur nicht übermütig werden. Die Zeit ist (noch) nicht reif für einen 'freien Fall' an die
nächste Linie. Wartet mal ab. Der US-Future hat schon wieder gedreht.

Schönes Wochendende aus dem schönen GW Berrner Oberland.

Snooper

von snooper - am 16.05.2007 15:44
Zitat
börse
du hast aber smi puts;-)


Bitteschön, SSMIY hab ich am 10.5 gekauft...


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 16.05.2007 17:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.