Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, PsyTrance21, smismi, mändli, börse, stoney, sommy

SMI Intraday

Startbeitrag von PsychoManager am 23.05.2007 11:29

Die heutigen wichtigen Marken sind unter anderem:

Widerstand: 9460:9480

Support: circa 9420 und 9400

Eigentlich sieht es nach einem absteigenden Dreieck aus, was bei Bruch zur Folge sinkende Kurse einleitet, jedoch sieht die MACD in einem Bereich wo man die anfänglichen Gewinne konsolidiert hat und mit neuer Kraft den Bereich 9460:9480 anpacken könnte...

Antworten:

Chart

[directupload.com]

von PsychoManager - am 23.05.2007 11:29

Re: Chart

Wie bei Godmode........

von stoney - am 23.05.2007 11:31

Re: Chart

Diese Nachmacher! :D

von PsychoManager - am 23.05.2007 11:37
Hast Du einen Chart 1990 bis ca. 2000 ??

von sommy - am 23.05.2007 11:50
Nee sry...nur bei bigcharts von den US-Märkte....

von PsychoManager - am 23.05.2007 11:51

Aktualisiert

Eigentllich Bruch, jedoch kein Verkaufsdruch, da auch MACD "am Boden"

Zudem könnte es aus einem absteigenden Dreieck ein Bullkeil werden...

Die Situation bleibt angespannt...

[directupload.com]

von PsychoManager - am 23.05.2007 12:09

Re: Chart

:D

von PsyTrance21 - am 23.05.2007 12:10

Re: Aktualisiert

unglaublich

von börse - am 23.05.2007 12:22

Re: Aktualisiert

was?

von PsychoManager - am 23.05.2007 12:23

Re: Aktualisiert

dein chart

von börse - am 23.05.2007 12:27

Re: Aktualisiert

ich dachte letzte woche auch noch man könnte ihm noch helfen, da er ja noch nicht 20ig ist.


.....leider vergebens.

von mändli - am 23.05.2007 12:28

Re: Aktualisiert

;)

mich stört eher der AMI Future :mad:



von PsyTrance21 - am 23.05.2007 12:28

Re: Aktualisiert

naja mändli bei dir ist's ja wirklich nicht mehr möglich, ob das gut oder schlecht ist; muss ich ja zum glück nicht beurteilen

von PsyTrance21 - am 23.05.2007 12:29

Re: Aktualisiert

was ist nicht möglich?

von mändli - am 23.05.2007 12:33

Re: Aktualisiert

warum was ist mit dem chart!? ich begreiffe es echt nicht....

von PsychoManager - am 23.05.2007 12:37

Re: Aktualisiert

sie neues posting

von mändli - am 23.05.2007 12:44

Re: Aktualisiert

börse wollte sagen das dieser Chart nicht relevant ist. Momentan geht es ja eher um die US Futures, wobei die sind auch noch nicht richtig relevant... der DAX ist heute erstmals über seinen 1 Jahreschannel ausgebrochen, was als letzte Phase bezeichnet werden könnte, könnte...


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 23.05.2007 12:48

Re: Aktualisiert

Dass Volumen ist doch sehr mager in den letzten Handelstagen...Exzess!?

von PsychoManager - am 23.05.2007 12:53

Re: Aktualisiert

Hallo Psy Trance 21
Ja , Du hast wohl recht. Das ist die letzte Phase. Aber es muss jetzt wirklich voll Gas aufwärts gehen.
Super wären die nächsten 5-8 Wochen weitere 10 % . Ich meine das ernst. 1998 war alles in etwa gleich.
Aber der letzte Schub sollte ungebremst und ohne Rücksetzer erfolgen. Es scheint mir so, dass dieses Finale jetzt eingeläutet wird. Es wäre uns zu wünschen. Vergiss Deine Charts am Schluss des Anstiegs. Sie werden Dir nicht helfen... ;)

von smismi - am 23.05.2007 13:07

Re: Aktualisiert

also umswitchen? ;) erlaubt mir mein ego nicht^^

btw. könnte es ja das schon gewesen sein, den seit März gab es faktisch keine Korrektur mehr, nichtmal einen kleinere!!!

Und hier muss nichtmal völlige Euphorie herrschen, es muss nur Shanghai mal wieder 10-20% verlieren dann ist hier auch Mayday


von PsyTrance21 - am 23.05.2007 13:12

Re: Aktualisiert

Nein, umswitchen würde ich Dir nie anmuten ;) Ich glaube ehrlich , dass Du noch der ganz grosse Gewinn einfährst. Aber die Zeit ist noch nicht gekommen. Der Ausbruch nach oben scheint mir, neutral betrachtet , nur noch eine Frage von wenigen Tagen. Oder Stunden. Die Marktbreite ist der Grund für diese Einschätzung.

von smismi - am 23.05.2007 13:22

Re: Aktualisiert

wie soll er denn einen ganz grossen gewinn einfahren, wenn bis dahin sein kapital x-mal vertradet wurde?

es gab hier schon sehr viele lernreiche postings zum thema: mm und rm und so weiter. aber wenn es nichts nützt.

von mändli - am 23.05.2007 13:26

Re: Aktualisiert

Weisst Du Mändli, es ist so. Was hoch fliegt, kann auch tief fallen. Und Psy 21 muss NUR 1x richtig liegen.
Die Vola zieht , der SMI korrigiert 15 % . Und auf einmal ist Psy mit Sonnenbrille am Strand. Und so wird es sein :) Das problem ist nur , er muss sich noch in Geduld üben!

von smismi - am 23.05.2007 13:33

Re: Aktualisiert

nein so ist es nicht an der börse

von börse - am 23.05.2007 13:33

Re: Aktualisiert

einen 15er knall braucht er, ja da gebe ich dir recht, aber hofft ihr eigentlich alle auf einen terroranschlag, oder was?

... von wegen schraube locker....

von mändli - am 23.05.2007 13:37

Re: Aktualisiert

Ich dachte eben an 98. Als der Smi 500 Punkte tiefer eröffnete... Die Vola war extrem Hoch!

von smismi - am 23.05.2007 13:38

Re: Aktualisiert

Nein Mändli, es gibt mindestens 10 andere Gründe die das Fass zum überlaufen bringen könnten. Ich bin übrigens weiterhin in calls investiert. Es wird weiter UP gehen. Aber langsam nähern wir uns dem Ende, glaube ich wenigstens...Vorsichtshalber trage ich immer eine kleine Absicherung bei mir!

von smismi - am 23.05.2007 13:43

Re: Aktualisiert

Zitat
börse
nein so ist es nicht an der börse


wie denn mit emotionslosem Computer Trading? :(

von PsyTrance21 - am 23.05.2007 14:02

Re: Aktualisiert

neee mit rm mm disziplin und grosser einsatzbereitschaft

von börse - am 23.05.2007 14:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.