SMI Intraday

Startbeitrag von PsychoManager am 25.05.2007 11:40

Auch wenn ich on Call bin...schöner Bearkeil...

[directupload.com]

Antworten:

ich würd den Call schmeissen, aber ist deine Entscheidung kannst ja mit Stop Loss >-30% arbeiten

von PsyTrance21 - am 25.05.2007 11:41

könnte auch

eine inverse Schulter-Kopf-Schulter- oder eine Untertassenformation sein.

Ich glaube aber nicht, dass die beiden Formationen von Bedeutung sind. Die Richtung wird wie (fast) immer die USA um 15.30 Uhr angeben. Gemäss Uebergeordnetem Trend ist die Chance gross, dass es abwärts geht.

Gruss
corcovado

von corcovado - am 25.05.2007 11:48
tüpisch, irgendetwas schreiben damit etwas da steht.

er hatte gestern geschrieben das er auf zwei ew calls mit laufzeit dez hat und noch 50% cash ist. also warum sollte er denn jetzt verkaufen?

von mändli - am 25.05.2007 11:56
weisst du überhaupt was es braucht damit ein neuer Trend entsteht?

Geb dir mal nen guten Tipp: Epilog aus dem Buch Behavioral Finance

Und nein ich schreibe sicherlich nicht was han damit was steht, das wäre dann unnötiger Spam und gehört eigentlich verboten.

von PsyTrance21 - am 25.05.2007 11:58
ein neuer trend?

wir sind im smi immer noch in der seitwärtsphase. da könnt ihr noch lange putten. sogar ich habe heute morgen die kurzfristige callstrategie aufgeben müssen. der echte ausbruch aus dem fallenden dreieck ist dann allerdings leider nicht erfolgt und somit sehen wir aktuell wieder die neutrale flagge.

aber du hast mir die frage nicht beantwortet. also gehe ich davon aus, das du "gespamt" hast.

von mändli - am 25.05.2007 12:09

du vergeudest deine wertvolle Zeit

Der redet doch seit Monaten nichts anderes als von einem kurz bevorstehenden Abwärtstrend. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Wenn ich so traden würde wie er hier im Forum schreibt, wäre ich schon lange verschuldet. Mit seinen Puts hat er nicht nur viel Geld (für seine Verhälnisse sind ein paar 100er eine Menge Geld) verloren, sondern auch fette Gewinne mit calls verpasst.

Gruss
corcovado

von corcovado - am 25.05.2007 12:15

Re: du vergeudest deine wertvolle Zeit

ja leider.


von mändli - am 25.05.2007 12:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.