Kaum zu glauben

Startbeitrag von Oekonom am 29.05.2007 07:40

Da werde ich immer wieder ab und zu wegen meinen NESN ausgelacht. Doch schon x-mail gab's damit schöne Gewinne. Und NESN hat derzeit eine attraktive Ausgangslage. Indikatoren waren letzte Woche unten, daher long einsammeln und nun positiv nach oben eindrehend. Und nachdem die Oesterreicher mit der ZKB zusammen die Nebenwerte Schlacht verloren haben, sind solide Werte gefragt.

BB verengend sich, Kurs bereits nach oben hinaufdrückend wie ein schön grünes Pflänzchen, würde Gärtner Calculator dazu meinen....:spos:

Wers nicht glaubt, wird sehen: die grossen SMI-Werte kommen... Die Russen und Chinesen entdecken nun auch die Frühstücks-Körnli...

Antworten:

Wers nicht glaubt, wird sehen: die grossen SMI-Werte kommen... Die Russen und Chinesen entdecken nun auch die Frühstücks-Körnli...


und wenn die Schwergewichte ziehen, zieht dies logischerweise den SMI weiter nach oben.




von investor - am 29.05.2007 07:43
...faszinierend, Oekonom. Habe mir - ohne diese Beitrag zu lesen - heute bereits ein paar Calls in den jetzt nassen, gut durchtränkten Boden gesetzt, auf dass sie beim nächsten Sonnenstrahl 'gen Himmel wachsen...

Gruss
der Gärtner ;-)

von Calculator - am 29.05.2007 07:47
luegsch das es nöd versuuufed;-)

von börse - am 29.05.2007 07:49
Die versufed doch nöd, die werded vom Wind erfasst und ganz höch id Berge ufe verweht ;-)

von investor - am 29.05.2007 07:50
Zum Glück schon bei ~468 eine "starke" Position eröffnet, nun kann ich ruhig schlafen, hehe der Anfang ist für mich immer dass schwierigste! :D

von PsychoManager - am 29.05.2007 15:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.