Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, börse, BearBull

Sagt mal...

Startbeitrag von PsychoManager am 04.06.2007 09:28

was ist denn mit NESN lost!?

Habe von der Bank den Live Ticker Orderbook von NESN zu Verfügung, der jede 2-3 Sekunden aktualisiert wird, ist ja krass mit welchem geringen Volumen es heftig Down und wiederrum mit wenig Volumen UP geht, is ja net normal!? Dieses Daytrader gezocke würde mich auf dem Wahnsinn bringen...

Antworten:

bringt es mich heute auch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

von börse - am 04.06.2007 09:43
wie oeki schon gesagt hat
ruhe bewahren und mittel bis langfristig agieren

von BearBull - am 04.06.2007 09:45
ja klar, bleibe vorerst auch drin, nur wollte ich den sinn dahinter verstehen, irgendwie schien mir dass ganze nicht seriös zu sein...aber eben...lassma mal sein...

von PsychoManager - am 04.06.2007 10:16
sei froh das du das nicht im life odb siehst da würdest du dir noch mehr an den kopf langen.;-)

scheiss kompiutär

von börse - am 04.06.2007 10:20
Hehe gut möglich! :D

von PsychoManager - am 04.06.2007 10:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.