Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
sommy, PsyTrance21, PsychoManager, stoney

Schlussauktion wird spannend....

Startbeitrag von PsychoManager am 11.06.2007 15:29

Oder der SMI von der in der letzten Halben Stunde die positive Grundstimmung mitnimmt und doch noch einiges zulegt!? Der DJ steht ja auch bereits wieder höher als um 17:20...

Antworten:

schau mal den DJIA intraday an, Fake Ausbruch und danach folgen wieder tiefere Kurse, genau wie damals bei der vermeintlichen Bullflage im SMI... wenn du das raus hast, ist's easy Kohle zu machen. Sollte er allerdings 13440/450 nach oben per SK brechen dann sieht's anderst aus - vorher nicht!

von PsyTrance21 - am 11.06.2007 15:33
Ich weiss schon, warum ich den SMI kaum noch handle: Ist doch eine verdammte Sauerei!!!! Diese Schlussauktion ist wieder einmal ein Paradebeispiel. Zum Glück habe ich keine Papiere darauf!

Schöne Abig allersyts!

von stoney - am 11.06.2007 15:35
Ja stoney, da muss ich dir wirklich Recht geben, den SMI werden ich wohl auch nimmer traden...

a) eher "korrupt" als der DAX
b) folgt manchmal überhaupt nicht dem DJ
c) der DAX hat mehr Bewegung


von PsychoManager - am 11.06.2007 15:37
so ist es halt... - wobei der DAX heute auch nicht so dynamisch war...

Entweder man verkauft gegen Schluss und staubt ab...

KO call DAX hätte man 0.46 zu 0.51 traden können... beim SMI gabs en call 0.13-0.15...

von sommy - am 11.06.2007 15:37
a) korrupt? LOL sind halt Schweizer Werte, und ehrlich gesagt handle ich lieber den Hauseigenen Index, macht auch mehr Spass.

b) na logisch, zum Glück hat der Smiley noch ein gewisses Eigenleben!

c) manchmal, manchmal nicht.

SMI ist und bleibt mein liebstes Spekulationsobjek für KO's

von PsyTrance21 - am 11.06.2007 16:11
tja, nur das beim DAX "günstigere" calls/puts fehlen.

Da könnten ein paar MM mal ein paar Produkte auf den Markt werfen...

Mit Eurex habe ich mich noch nicht so anfreunden können. Bist Du dort dabei ?

von sommy - am 11.06.2007 16:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.