Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Quotes, PsychoManager

Sagt mal ohne Grund die US-Futures rauf!?

Startbeitrag von PsychoManager am 14.06.2007 12:00

War doch nix zwischen 13.30 und 14.00!?

Antworten:

ich sagte doch, könnte das selbe Spielchen wie gestern sein, nur dass es danach entsprechend Steil abwärts geht. SMI steh an bei 9250, DAX steh an bei 7800, DJ bei 13500

Wenn diese Marken nicht durchbrochen werden könnten, ich sage könnten wir das gleich Spiel wie vor 2 Tagen erleben

von Quotes - am 14.06.2007 12:03

Nachtrag

Aufgrund der Warrantsstellung Seite Put könnte man meinen auch die Banken gehen von einem Down aus, soll aber nichts heissen

von Quotes - am 14.06.2007 12:05
Aber der DAX ist doch über 7800!? :D

Wenn der Future so bleibt dann eröffnet DJ ebenfalls über 13500 und wenn Roche mal mitziehen würde dann wärä der SMI auch über 9250...

DIe 14:30 werden es bringen...

von PsychoManager - am 14.06.2007 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.