Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, Soros, cider

DAX

Startbeitrag von Quotes am 18.06.2007 07:25

An die Charttechniker. DAX macht sich weiter auf die Reise Richtung Norden. Wo steht im DAX charttechnisch gesehen der nächste Widerstand ? Danke bei dieser Gelegenheit mal an diejenigen welche sich die Mühe machen immer wieder Ihre Anylsen reinzustellen, ist imemr mit Arbeit verbunden, und die Charts sollen ja nur zum nachdeneken anregen, ist ja jeweils keine Empfehlung, aber super und hilfreich bei der Beurteilung der Situation.

Antworten:

nicht viel Zeit leider, aber bin gerade short intraday 1. Versuch (Bestätigungen fehlen noch)

von Soros - am 18.06.2007 08:39
Hallo Soros

Nächster Versuch mit Short im DAX ? :-) SL wo gesetzt?

von Quotes - am 18.06.2007 08:41

Nachtrag:

Hab den DAXHU im Auge, aber irgendwie zeigt mir der DAX bis jetzt noch keine Schwächesignale

von Quotes - am 18.06.2007 08:42
dachte ich auch :D Stop bei 8100, irgendwann zieht es und ich hab die kleinen Verluste raus. Long gehe ich auf diesem Niveau nur noch kurzfristig, ein paar Long-Positionen lasse ich noch laufen auch wenn es mir dabei nicht mehr sonderlich wohl ist...

von Soros - am 18.06.2007 08:43

Re: Nachtrag:

nein, aber Momentum hat leicht abgenommen intraday, heisst aber nichts die Kraft der letzten Tage war enorm

von Soros - am 18.06.2007 08:44
bin seit 8080 short mit DAXU
nach dem starken anstieg der letzten tage duerfte ein kleiner ruecksetzer moeglich sein

von cider - am 18.06.2007 08:48
du meinst DAXHU ? EP ?

von Quotes - am 18.06.2007 08:50
nein, ich meine wirklich DAXUV ;) @.50

von cider - am 18.06.2007 08:51
ach so, das "V" war nicht da :-)


von Quotes - am 18.06.2007 08:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.