Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, twl3027, Georges, F.A. von Hayek, cider

DAX

Startbeitrag von Quotes am 18.06.2007 13:56

short gegangen mit DAXHU

Antworten:

wie ist deine einschaetzung fuer morgen ? schliesst du deine daxhu position heute ?

bin mir am ueberlegen ob ich meine daxuv position heute noch abstossen soll. (EP .50 VP vermutlich .57).
Was mich ein bischen nachdenklich macht, ist, dass der put heute 4rappen "teurer" ist als am freitag
bei gleichem dax-kurs....

von cider - am 18.06.2007 14:48
ich behalte meine Posi heute

von Quotes - am 18.06.2007 15:04
.

von F.A. von Hayek - am 18.06.2007 17:05
Guten Tag, meine Damen und Herren,

die sommerliche Fahnenstange im DAX nach dem Verfalltermin bedeutet Beschleunigung in den roten Bereich. Das verlangt über den Sommer hinweg eine wahrscheinlich andere strategische Einschätzung. Sie startet schon mit Beginn der neuen Woche.

Heute ein bearischer Bernecker. Mal schaun wie es Ende Woche tönen wird.

von Georges - am 18.06.2007 17:54

Re: DAX / Bernecker

was der mann vor bis 7 jahren von sich gegeben hat, war ok. heute sollte er und seine crew in valbeia oder
anderswo, wo's schön und günstig ist, ferien machen. Am besten 12 Monate pro jahr.
Die damals noch jugentliche Garde wie, Bleriot, Redsini, Guruinchen, Caloa, und andere haben den sprüche klopfern und wendehälsen öfters mit fundierten argumenten paroli geboten, als denen lieb war.
das waren noch zeiten. jeder beitrag grundlage zu einem annehmbaren vorschlag. öfters mal auch ein fundierter typ zu einem volltreffer. punkt!
was haben wir heute, 150 postings und dazwischen vielleicht einen brauchbaren vorschlag.

ich freue mich schon jetzt auf das ndwf (neue deutsche warrant-finanzforum. ab oktober. mindestalter 37).
die werbebranche wird's freuen.

HvT






von twl3027 - am 18.06.2007 23:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.