Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, maxdisaster, cider, capi

DAX

Startbeitrag von Quotes am 21.06.2007 06:24

Guten Morgen allerseits

Dafür dass der US-Leitindex Dow Jones am Vorabend nach dem europäischen Handelsschluss noch um 163 Punkte oder 1,19 Prozent gefallen ist hält sich der DAX momentan verdammt stark. Der City Index gestern Abend lag bei 7982, heute morgen ist er bereits wieder bei 8036 und dies bei einem DOW-Future von +0.2

Für mich zeigt der DAX einfach zuviel Stärle im Moment. Schaut mal den Pre-SMI an, -82 Punkte sprich 0.9%.

Momentan halte ich meinen DAX-Put noch, wenn sich die Märkte jedoch in die Richtung entwickeln wie die letzte Woche, sprich am 1. Tag - 1.1% , am Folgetag dann gleich wieder rauf, werde ich mich schleunigst davon trenne und versuchen das auf-und ab mitzumachen,

Allen einen erfolgreichen Börsentag

Antworten:

Wo kann ich den Pre-SMI anschauen?

von maxdisaster - am 21.06.2007 06:28
PreSMI

von Quotes - am 21.06.2007 06:36
www.boerse.de



von capi - am 21.06.2007 06:37
Merci

von maxdisaster - am 21.06.2007 06:39
hmmm... schwierige frage bezueglich deinen puts...
ich wuerde mal schauen ober der dax heute ev. doch noch unter 8000 faellt und dann verkaufen.
Definitv wuerde ich den SL auf einem kurs setzten bei dem du die trading gebuehren bezahlt hast, also
keinen verlust machst (ich nehm mal an mit dem kleinen taucher von heute morgen bist du wieder in der
gewinnzone). Ich glaube immer noch, dass wir heute od. morgen das ath des dax sehen werden.

von cider - am 21.06.2007 07:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.