Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Seb2, Dr.Dirty1, Bono, Quotes

Smi

Startbeitrag von Dr.Dirty1 am 21.06.2007 08:29

Also um es mal kurz zu fassen, für mich persönlich ist der smi momentan immernoch in seiner kleinen konsolidierung vom "zu schnellen" Anstieg letzter Woche, sofern er sich über 9255 (9250) halten kann, sehe ich keine akute Gefahr... Sobald aber widr. einer auf Panik gemacht wird (was ich nicht aussschliesse, haben wir ein kleines problem)

[www.directupload.com]

Antworten:

Dass ein kleiner Rückschlag kommen wird habe ich erwartet, deshalb auch mein Invest in DAXHU, leider etwas zu früh. Denke aber nicht dass wir nachhaltig nach unten gehen werden da die allgemeine Tendenz eher Richtung Norden zeigt. Bin auch davon überzeugt dass bevor wir die ATH's im DAX und Dow gesehen haben kein massives abtrifften nach unten erfolgt. Danach jedoch kanns gut sein dass wir nochmals ziemlich korrigiren, erwarte dies so im 3. Quartal

von Quotes - am 21.06.2007 08:40
Ich erwarte jetzt eher einen 3 monatigen negativ oder allenfalls Seitwärtstrend. In der Ferienzeit war es schon meistens üblich, dass die Kurse nachlassen.

von Seb2 - am 21.06.2007 09:00
3 Monate ? aha... meinst du weil di ameislis 3montae ferien haben ?

von Dr.Dirty1 - am 21.06.2007 09:04

... 05 und 06 zeigt ab Juli gute Performance ... ;-)

von Bono - am 21.06.2007 09:16
und die anderen Jahre?

von Seb2 - am 21.06.2007 09:17

... sags Du mir ... ;-)

von Bono - am 21.06.2007 09:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.