Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Dr.Finanz, PsychoManager, Apollyon

Infos: Zahlen heute sind SCH....

Startbeitrag von Dr.Finanz am 18.07.2007 05:56

Guten Morgen Allerseits

erneut haben die Bullen es nicht geschafft über die 14000er zu shcliessen.
Das zeigt für mich wie schon letzte Woche gesagt eine gewisse Schwäche im Dow.

Dass heute (gestern) die Zahlen von Intel und yahoo massiv schlechter als erwartet sind, dürfte man auch im Dow wieder einen Rücksetzer erwarten.

Rein charttechnisch sehe ich zwar keine grossen anzeichen dafür (es ist alles intakt, und im smi haben wir genau auf dem mittlere BB geschlossen...) aber wie gesagt wurden ja die KZ massiv runtergeschraubt, sozusagen als entschuldigung für schlechtere zahlen.....

Nun, wenn diese nun noch schlechter werden kann ich mir gut vorstellen, dass 13250 wieder kommen...

somit auch die 9000 im SMI

mal vo diesem "wenn" abgesehen wollen die aktionäre sicherlich mal etwas gewinn mitnehmen.....

Die Sommerzit ist ja da, da will man sich was gutes tun:-)

im SMI heute sehe ich eine gute eröffnung und schlussendlich werden langsam abbröckeln und rot shcliessen........
ist nur eine vermutung.............

ich wünsche euch nice trades..........




Antworten:

Zitat

im SMI heute sehe ich eine gute eröffnung und schlussendlich werden langsam abbröckeln und rot shcliessen........
ist nur eine vermutung............


EINE GUTE ERÖFFNUNG!? Wo schaust du, auf www.die-kurse-die-mir-passen.ch!?

Alle Europäischen Vorbörsen mit -0.5% bis -1.5%

Grund!? Bereits tiefer US-Märkte Futures (DJ -0.6% oder Nasdaq -0.7%)

von PsychoManager - am 18.07.2007 06:29
Zwischen beiden Aussagen liegen über eine Stunde......

von Apollyon - am 18.07.2007 06:36
Erstens ist es nur die Hälfte und zweitens waren die Futures bereits dort "tief" Rot...ich sehe nicht warum er zum dortigen Zeitpunkt dies behauptet hätte. Er sagt zwar es sei nur eine Vermutung, quasi aus dem Bauch heraus...und daher bewerte ich die Aussage nicht so stark, aber da muss man schon handfeste Argumente haben...

von PsychoManager - am 18.07.2007 06:39
ich meinte nicht gut eröffnen als positiv sondern, dass wir eröffnen..etwas hoch gehen und dann runter wie die sau....

reine interpretationssache

von Dr.Finanz - am 18.07.2007 07:35
Achos, ja dass ist was anderes. Sry indemfall.


von PsychoManager - am 18.07.2007 07:47
no problem wobei mein bauchgefühl anscheinend etwas unrecht hatte wir erholen uns zur zeit etwas....

war wahrscheinlich ein kleiner schock für die anleger.....

und die grossen haben nun beim tief profitiert:-()


von Dr.Finanz - am 18.07.2007 07:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.