Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, mändli, marinello, Hama

Bernanke Put?

Startbeitrag von PsyTrance21 am 22.10.2007 19:57

häää? hab ich was verpasst oder warum labert der ältere Herr im "Traders Talk" kurz vorm Close auf dem Parket die ganze Zeit vom Bernanke Put der ja bullish sei??

Ein anderer sagt, dass fast alle bullish seien, na wenn das kein gefundenes fressen für Contrarians ist ;)

Antworten:


pass uf mit em put. die amis werden alles machen, dass es keine rezesion geben wird, oder diese zumindest aufgeschoben ist. eine nochmalige zinssenkung reisst die märkte wieder nach oben auchauf die gefahr hin, dass die inflatio dadurch verstärkt wird.

dann kommt man nicht mehr dazu die puts an den mann zu bringen. nimm lieber einen anständigen gewinn mit, als gar nicht. es ist imme rein kompromis

von marinello - am 22.10.2007 20:02
0.25% ist schon in den Kursen drin, von dem her...

btw. Downtrend ist weiterhin intakt.




von PsyTrance21 - am 22.10.2007 20:10
...der Begriff ist im sentix.de Bericht zu lesen gewesen im letzten Monat, hat sich sicher gelohnt den einzusetzen ;-)

von Hama - am 22.10.2007 20:37
hör nicht auf den plauderi. die amis haben nur mit der apple-hoffnung in der letzten viertelstunde(!!!!) ins plus gedreht und dies erst noch mit kleinem handelsvolumen. bei den volatilitäten (vix über 20) ist nach einem solchen freitagsverlust es ein kinderspiel einen rebound zu fahren.



von mändli - am 23.10.2007 06:08
dieser begriff hat nichts mit wertpapieren (Call oder Put) zu tun. vereinfacht umschreibt er das eingreiffen des fed chef mittels freistellen massiver liquidität am markt.



von mändli - am 23.10.2007 06:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.