Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
snooper, Balsi

abbn

Startbeitrag von Balsi am 09.11.2007 12:03

Hy,

beobachtet wer abbn?
Habe so auf den ersten Blick einen up- channel in den letzten 3 Monaten gesehen, KZ wäre dann irgendwo bei ca. (ja es ist nur ein kleiner Chart von einem Kursüberwachungstool^^) 32.5 - 33.

Kann das jemand bestätigen? oder gibts andere wichtige Punkte evtl. aus den längerfristigen charts?

konnte mir den SQ chart noch nicht ansehen, ansonsten bleibt ja noch das weekend zum analysieren...

Good Trades.
Mfg.
Balsi

Antworten:





ja. Wenn die ABBN bei 34 nicht hält, gehts runter bis 32 und danach bis 28.

Gruss
Snooper

von snooper - am 09.11.2007 12:33
Merci;)

Werde wohl bei ca. 32.50 mit ABBFA partizipieren, je nach lage natürlich.
Zu erst muss sie auch mal noch in diese Richtung durchbrechen, wer weiss montag?;)

Mfg.
Balsi

P.s. für interessierte: Gulfside (gmg) bald wieder bei 0.8, ich pers. verdopple dort meine Posi.
Gekickt werden dann 50% bei den nächsten "hammer"- news, die anderen 50% bleiben immer drin, falls was an den Gerüchten dran ist.

von Balsi - am 09.11.2007 12:39
Hast Du mal den MABBA analisiert ?

Gruss
snooper

von snooper - am 09.11.2007 13:01
nein, sieht aber ordentlich viel besser aus als abbfa, ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich noch nie mini-futures getradet habe, wird quasi mein erster Versuch (hört sich ja guet an).

Gibts einen Unterschied bei der benamsung gem. warrants.ch suche? da gibts ja einige...

Ich hab eben nur bei mini-long gesucht...

Mfg.
Balsi



von Balsi - am 09.11.2007 13:22
Hallo Balsi

Meiner Meinung nach ist der entscheidende Vorteil der Minis, das man am Abend bis 21:45 h handeln
kann. Somit hast Du kein Blindflug vor Dir, sollten dir AMIS wieder mal Panik verbreiten und der
Kurs baden geht. Du kannst in diesem Falle sofort reagieren und eine offex Trade durchführen.
Der Kurs ist immer 1 Rp. tiefer oder höher. Am Morgen wird ab 08:15 gehandelt.

Alle Minis kannst Du im SQ mit z.B. MABB(A) oder (C) finden. Das A oder B ist die Laufzeit
resp. der touch-down. A ist immer tiefer und somit teurer.

Gruss
snooper

von snooper - am 09.11.2007 15:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.