Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bono, F.A. von Hayek, Kaiser10, mändli

abb und ubs aktionäre aufgepasst

Startbeitrag von mändli am 18.02.2008 07:35

aus sehr gut unterrichteten quellen habe ich erfahren, dass der gute fred kindle gehen wollte, weil er den super gau den der verwaltungsrat von abb in vorbereitung hat nicht mittragen möchte. dieser hat ein konzept vorbereitet um die ubs zu übernehmen und somit zu einem konzern à la ge zu wachsen. das angebot soll in den nächsten tagen publiziert werden und soll in der höhe von 65 sfr je titel zu stehen kommen. dies bedeutet einen aufschlag gegenüber dem freitag von 80%.

wenn dies nicht ein knüller ist, dann weiss ich auch nichts mehr.

schönen tag noch.

Antworten:

Der ist wirklich gut :D

von Kaiser10 - am 18.02.2008 07:43

... doch ... abb und ubs aktionäre aufgepasst


... die UBS ist wohl doch noch etwas mehr wert als die 6 Mia die in ABBs Kasse schlummern ... ;-)

von Bono - am 18.02.2008 12:12

Re: ... doch ... abb und ubs aktionäre aufgepasst

mit Betonung auf "noch" :D

von F.A. von Hayek - am 18.02.2008 12:15

müssen ... abb und ubs aktionäre aufgepasst


... genau, müssen wohl noch die eine oder andere "Stop Trading"-Warnung von Trainius ertragen .. ;-)

von Bono - am 18.02.2008 12:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.