Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sunny*2, smismi, Toxic A. Venger

Einstieg bei KUD?

Startbeitrag von Sunny*2 am 29.02.2008 11:57

was meint ihr...
ist der einstieg bei KUD nun richtig oder verbrennt man sich die finger dabei....

eine gegen reaktion müsste es doch nächste woche geben oder sehe ich das falsch...
ein abstrafung um 20% ist doch fast übertrieben, auch wenn die aussichten für 08 nicht top sind..


gruss

sunny

Antworten:

Von den fraglichen Marktaussichten abgesehen, könnte ich dazu leider auch gar kein Instrument empfehlen. Einfach mal Vola, Spreads usw anschauen. Das ist doch nicht attraktiv.
KUDKD wäre da ja noch im Rahmen, aber wer kauft schon sowas (minihebel, ewige laufzeit).


(edith: falscher Name, sorry.... aber egal, ist ja eh nichts)

von Toxic A. Venger - am 29.02.2008 12:12
HALLO Sunny

Kud kann klar nächste Woche 20% zulegen. Aber ich würde auch hier nur die Aktie kaufen. Ich glaube aber man kann Intraday heute noch etwas verdienen , aber die Aktie wird doch wahrscheinlich noch bei Fr. 10.-- zu bekommen sein. Technisch liegt doch auch hier das Tief bei Fr. 9.30 im Bereich des möglichen. Kudelski kann meiner Meinung nach noch etwas warten...

von smismi - am 29.02.2008 12:15
hallo smismi

vielen dank für die kurze rückmeldung. im moment bin ich nur in aktien investiert.
habe eine ersten position kud gekauft. mal schauen wie es weiter geht.
falls es noch weiter runter gehen sollte, was ich in den nächsten tagen nicht erwarte, so werde ich nachkaufen.

gruss

sunny

von Sunny*2 - am 29.02.2008 13:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.