Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ospeli, sommy

FED

Startbeitrag von sommy am 02.05.2008 15:35


Der FED hat sein Job gut gemacht und wie erwartet um 0.25 gesenkt. DJ ging auch kurz runter und hat sich dann bekannterweise erholt. Das habe ich weniger erwartet, aber ok.

Da die Kurse z.Z. schon recht fett im Grünen sind, habe ich schon ein paar Positionen versilbert. Mir scheint eine Konso wird kommen.
BALN hat sich da auch schön entwickelt...

Oel läuft wie erwartet - schön wäre es, wenn es beim tanken auch mal wieder günstiger würde - immerhin 1.84.

So nun schönes Weekend ohne Charts und Zahlen - werde da dem GPS folgen oder umgekehrt ;-)


Antworten:

Im Bernbiet noch vereinselt 1.76

von Ospeli - am 03.05.2008 05:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.