Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
usch, prophecy, börse, DAMODARAN, michele_corleone

UBS Call call call..... Nein nein nein

Startbeitrag von prophecy am 03.06.2008 08:06

Ich seh nur schon auf der ersten Seite Call call call unter most wanted. Wenn aber UBS 24.20 unterschreitet per Tagesschlusskurs ... dann seien weitere Abgaben bis auf .... möglich.

Antworten:

Re: UBS Call call call.....

weshalb so negativ eingestellt... hat es dich auf dem falschen fuss erwischt... nur in puts engagiert... ?

bis am 9.6. nach wie vor reines casino... und am besten ist es wohl, man ist auf beiden seiten dabei... callmässig bin ich aber nach wie vor wesentlich mehr engagiert... mir soll es recht sein... auch wenn ich dieses plus im augenblick auch nicht deuten kann...

von usch - am 03.06.2008 08:54

Re: UBS Call call call.....

Bin auch schon jetzt mit Calls dabei. Das starke Kaufsignal kommt dann morgen! Gruss

von DAMODARAN - am 03.06.2008 09:10
eine kleine korrektur im heftigen abwärtstrend war fällig. bleibe dabei, dass es wieder runter gehen wird...

von michele_corleone - am 03.06.2008 09:16
Könnte das Low gewesen sein für nächste paar Wochen.
Bleibe mit UBAUA dabei.


von börse - am 03.06.2008 09:26

UBSIT fantastisch

der tradet heute (und es ist erst die Hälfte des Tages vorbei) zwischen 0.06 und 0.09... , was will man mehr...

Ebenfalls zu empfehlen: UBSWM (12/08, für diejenigen, die es etwas "heisser" mögen...), reagiert etwas schneller, ist auch näher beim Strike, im Augenblick noch kein grosses Volumen, aber das kann noch kommen...



von usch - am 03.06.2008 10:03

und wenn der Kurs steigt... ??

Zitat
prophecy
Ich seh nur schon auf der ersten Seite Call call call unter most wanted. Wenn aber UBS 24.20 unterschreitet per Tagesschlusskurs ... dann seien weitere Abgaben bis auf .... möglich.


und wenn >25.40... wohin zieht es dann den Kurs.. ?

von usch - am 03.06.2008 13:23

Re: und wenn der Kurs steigt... ??

ja ja S&P hats wieder versaut. Sorry diese Schweinehunde sollte man bestrafen. Was nützt einem das Rating im Nachhinein....mach auch bald eine solche Bude auf.

von prophecy - am 03.06.2008 22:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.