Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Stratege67

@stratege67

Startbeitrag von sommy am 01.07.2008 09:21

Hoi Stratege

Wie bist Du positioniert?

Meinung zu XAU und Oil ?

Merci und Grüsse

Antworten:

Ich bin seit Monaten an der Seitenlinie und handle gar nichts mit Optionen. Mein Augenmerk dient momentan nur den Aktien und Indexprodukten. Zum Glück. Aber auch mit Aktien hatte ich kein gutes Händchen. Momentan bunkere ich UBS, habe in der Zwischenzeit 3200 Aktien im Depot mit einem durchschnittlichen Einstandspreis von 28.30. Nach den Quartalszahlen werde ich nochmals bunkern.

Wer weiss, vielleicht ist UBS der Nachfolger von ABB (nur im Preis, von 1.60 auf 36.76).


von Stratege67 - am 01.07.2008 11:36

Hmmm - ich habe ein paar UBSN Aktien zu EP 20.95 - noch weit vom Gesamtpaket weg.

Ich hatte mal vor einiger Zeit mehr, die ich dann 1x mit Gewinn und 1x zu EP geworfen habe. War vielleicht auch etwas Glück dabei.

Nachdem UBS von ca. 80 auf 20 runter ist - sieht es tatsächlich wie ein Nachfolger aus. Eben Zeithorizont sehr lang.

Ich finde bei den Amis (abgesehen vom $) gibts langsam interessante Aktien z.B. PFE und GM kann man mal watchen...


von sommy - am 01.07.2008 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.