UBSEY Verkauf

Startbeitrag von Halifaxy am 17.07.2008 12:19

So, habe nun meine Positionen auf UBSEY verkauft.
50'000 Stück am 15.07.2008 gekauft (0.03) und heute verkauft (0.04).
Und ein kleiner Gewinn erziehlt.
Mal schauen, ob ich da wieder Einsteigen soll

Antworten:

gratuliere!

besser ist aber UBSKN... reagiert höllisch... und etwas sicherer (sofern man von Sicherheit reden kann) als UBSEY...



von usch - am 17.07.2008 13:07
Ich bin bei 0,08 und nochmals bei 0,06 eingestiegen, als ich dachte, weiter nach unten könne es ja wohl nicht mehr gehen. Mal schauen, ob ich da keinen Schuh voll rausziehe...

von Don Paco - am 17.07.2008 13:11

UBSN mit Island Gap

UBSN Chart mit Island Gap. Das ist selten aber qualitativ eines der besten Gaps. Gehe davon aus, dass sich die Gaps in den naechsten Tagen nicht gleich schliessen.
Heutiges Closing auf Widerstandslevel, intraday durchbrochen.
Das macht Lust nach mehr va auch mit den US Vorgaben:
- Schafft UBSN sich ueber dem Closing von heute zu halten (per Schlusskurs), erwarte ich einen Test bei 21.50 (basierend auf heutigem SK = obere Linie der trading range per heute)
- Geht UBSN dann darueber, so sollten wir in den Bereich von 25CHF kommen.
Gruesse
PS: Vorsicht: die Baeren sind immer noch unterwegs. Also evtl nur ein kleines Strohfeuer fuers Seelenheil
PPS: und dann liegt noch die Meldung der Lehmann Brueder vor, das das gezeigte Szenario im Nu zu nichte machen koennte


von Bwee - am 17.07.2008 21:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.