Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Wari Wari, börse, Bono

Order book bei SQ

Startbeitrag von Wari Wari am 05.08.2008 12:18

Weiss jemand von Euch, ob man im Order book bei SQ auch nachprüfen kann, an welcher Stelle der eigene Auftrag steht.
Würde mich zwar erstaunen, wenn dies für den Endverbraucher ersichtlich ist, aber man weiss ja nie.

Antworten:

bei sq geht das nicht da brauchst du ein tradingsystem.

gruss

von börse - am 05.08.2008 12:22

... bei weniger gehandelten Titeln siehst Du Deinen Auftrag sofort ... ;-)

von Bono - am 05.08.2008 12:24
ja bei wenigen Aufträgen kann man das ungefähr mitverfolgen. Aber bei ubswr sind es bei 0.03 mittlerweile 64 verkaufswillige, da geht's leider nicht mehr.

Danke für die Antworten

von Wari Wari - am 05.08.2008 12:38
gelöscht

von börse - am 05.08.2008 14:18
Besten Dank Börse

Nun hat es diverse Verkaufsaufträge mit 100'000. Stück. Hoffe mal, dass mein Auftrag einer der nächsten sein wird.
Hast Du detailliertern Zugriff auf Daten bei der SWX oder hast du ein privates Tradingsystem, welches die Daten so speichert.?

von Wari Wari - am 05.08.2008 14:28
einfach das tradingsystem der swx

von börse - am 05.08.2008 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.