Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wari Wari, Stouk

SSYNA

Startbeitrag von Wari Wari am 06.08.2008 08:27

so ich versuche mein Glück noch einmal mit SSYNA

bei 0.18 rein

Antworten:

Syngenta sieht momentan aber eher danach aus, als ob die Kurse noch weiter purzeln werden. Der Chart ist nicht sehr vielversprechend.

Gruss Stouk

von Stouk - am 06.08.2008 08:30
Es ist mir klar, dass das ganz ein heisses Eisen ist. Charttechnisch verstehe ich leider nichts. Ich orientiere mich zur Zeit am Orderbook. Da sieht es danach aus, als ob die 280 halten würden. Mindestens im Moment. Gestern ist es ja plötzlich nach oben geganen, ohne ersichtlichen Grund. So kann's natürlich auch nach unten gehen. Vor allem weil die 275 nicht mehr weit sind und es für einen MM sicher reizvoll ist, diese Limite zu knacken.

von Wari Wari - am 06.08.2008 08:35
so bin vor dem MIttagessen bei 0.28 wieder raus. Damit ist das Essen schon mal finanziert und einen schönen Weisswein gibts zum Apéro vielleicht auch noch.
Kann mich dann am Nachmittag über allfälligen entgangenen Gewinn etwas lockerer ärgern....


von Wari Wari - am 06.08.2008 09:41
Dann gratulation zu deinem weissen :)

Ich denke dein Aussteig war vom Timing her nicht allzu schlecht. Die Aktie steht heute ja eher auf wackligen Beinen.

von Stouk - am 06.08.2008 09:50
Ja für einmal habe ich glaube ich tatsächlich nicht so schlecht gepokert. Aber es gibt ja die vielen stillen, einsamen Entscheide, die nicht ganz so ruhmreich sind. Aber an dem habe ich mich nun mal gefreut und wenn sonst im Forum nichts gepostet wird, habe ich mir halt mal erlaubt meiner Freude Ausdruck zu verleihen...

von Wari Wari - am 06.08.2008 09:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.