Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy

up and down

Startbeitrag von sommy am 21.08.2008 17:05

.... und keiner weiss wohin...

Könnte sein, dass es konsolidiert.

Deutschland hat irgendso ein Konjunkturparameter scheinbar ein 18 Jahres tief erreicht. Ich denke das ist ein gutes Zeichen... noch 2-3 weitere und man kann langsam anfangen Rosinen zu finden...

Lassen wir uns überaschen, ob es ein Bärflag ist oder ein neuer Uptrend.

Nachdem eh alle mit Rezession, Stagflation, etc. rechnen (was ja auch in den Kursen drin ist), kommen wir langsam zur Bodenbildung, ausser B u s h rasselt mit dem Säbel.....

By the way - auf Sicht von 10 years ist UBS langsam interessant - werde das mal beobachten. Die calls sind mir volamässig (noch) zu teuer. Ich glaube zwar nicht an ein rebund in nächster Zeit...

good trades

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.