Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy

LEH und SLHN /XAU

Startbeitrag von sommy am 12.09.2008 18:49

Ich hatte etwas Abstand zur Börse und das war gut.

Tja, der Markt zukt ja die letzte Zeit ziemlich nervös - wie wird das wohl ausgehen?

Für Daytrader mit Nerven sicher super, sofern die Richtung stimmt....

LEH wird sich wohl herausstellen, ob die Aktien next week noch was Wert sind oder nicht, falls ja, sicher zu tieferen Kursen.... (so denke ich mal spekulativ). Das Risiko ist massiv. Was ich nicht ganz verstehe, angeblich haben die ja auch noch cash in der Kasse, oder ich habe da was falsch verstanden?

SLHN - hmmm werde ich mal beobachten - Schön an der 184 FIB abgeprallt....

XAU könnte ich mir noch etwas tiefere Kurse vorstellen (ca.7xx) - mal sehen was der Markt macht. Oil könnte einen rebound machen, wobei ich noch nicht so daran glaube...

Bin grosso modo immer noch on cash.

Andere Vorstellungen zur Lage?

good weekend !!




Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.