Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
seven., F.A. von Hayek, snooper

Schere CS und UBS

Startbeitrag von seven. am 17.09.2008 21:12

irgendwie ist es etwas leise um die CS.....


was denkt ihr in welche Richtung schliesst sich die Schere zwischen UBS und CS in den kommenden tagen?
Ubs fällt und fällt
CS.......

Technische Erholung oder CS ziehen nach.

Abwarten was die News in den kommenden Tagen ergeben

Antworten:



von snooper - am 18.09.2008 05:23
Traue keiner Bank mit eigener Investmentbank. Die CS hat auch hohe Risiken, bloss ist dieser Bereich bisher (noch) nicht stark tangiert. Wenn sich die Krise in Richtung Corporates verschiebt, beginnt es auch dort... sie sagen zwar sie hätten einige Positionen abgebaut, trotzdem wäre ich vorsichtig. Wenn es eine grössere Erholung gibt, werden eher die stark geprügelten Knaben profitieren.

von F.A. von Hayek - am 18.09.2008 07:34
Hallo Hayek

Ja bei einer Erholung bin ich deiner Meinung.
Für mich eher unverständlich wie alle Inv. Banken einbrechen und die CS verhältnissmässig kaum mukst.
Hier bin ich überzeucht, wenn weitere negative meldungen aus dem Markt kommen sich die CS nicht entziehen kann.
Eine Frage der Zeit.


von seven. - am 18.09.2008 21:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.