Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes, grosi, CH, Toxic A. Venger, Charlie Brown, Balsi, börse, F.A. von Hayek, prophecy

Macht ihr eigentlich alle in die Hose oder...

Startbeitrag von prophecy am 10.10.2008 11:46

gibt es hier auch einige Contrarians?

Antworten:

na ja, aktuell isman schon verdammt mutig an nachhaltig steigende kurse zu glauben^^

aber hey, irgendwer, wird irgendwann der erste sein...

Mfg.
Balsi

von Balsi - am 10.10.2008 11:53
Hab heute mal zugelangt.
einfach einen kleinen teil von den tagesgewinnen etwas längerfristig investiert in warrants.
weiss das vola hoch ist aber das ist mir jetz egal will keine grossen beträge im markt haben

von börse - am 10.10.2008 11:57
doch doch. erwarte bald eine starke Gegenbewegung, kurz bevor die Welt endgültig untergeht...

von F.A. von Hayek - am 10.10.2008 12:08
bekanntlich wird der boden erreicht, wenn alle alles in den markt werfen, die letzten käsblätter über die börse schreiben und die putzfrauen (mit allem nötigen respekt) über die geschehnisse "fachsimpeln"..

also so gesehen ist das ja nicht schlecht und ich denke, dass die grosse luft draussen ist....
lieber dass der crash "endlich " stattfindet kurz und intensiv, so gibts dann auch schneller wieder gelegenheit zur "normalität" zurückzukehren.....

um das zu beantworten...also ich mach mich langsam bereit um einzusteigen...

good trades und gutes händchen
charlie b.

von Charlie Brown - am 10.10.2008 12:08
Auf die fallenden Kurse man sich ja einstellen. Aber die Situation für die Gesamtwirtschaft ist mE schon sehr ernst und traurig. Zu viele wird das Game Over leider völlig unvorbereitet treffen.

Bin seit heute morgen mit kleinerer Posi long und werde übers WE halten. Kurze harte Rallies kommen jetzt schon. Ein Boden wird erst sehr viel später erreicht werden. dj so um die 6500, tät ich mal sagen.

gutes händchen noch
ps: die bösen buben treffen sich am oktoberfest in züri zum 'finalen absturz' :)


von Toxic A. Venger - am 10.10.2008 12:35
Ich trage keine Hosen, sondern Shorts ;-)

JMK

von M. Keynes - am 10.10.2008 12:39
Habe einen Teilgewinn auf dem $ realisiert. Werde ihn(nur den Gewinn) nun in den SMIUP geben.

von grosi - am 10.10.2008 12:46
Nein, im ernst: Die schönen Gewinne von Anfang Jahr (wie gesagt, ich trage keine Hosen, sondern Shorts) habe ich nicht wieder verzockt.

Wenn ich nur schon hier drinnen schaue, wieviele versucht haben, sich gegen den globalen Trend zu stellen- und verloren haben- nun, warum sollte ich permanent traden? Ich muss ja nicht davon leben.

Hier drinnen gibt es voraussichtlich nur zwei Personen, die per saldo grün dastehen dürften: Hayek und snooper. Denen traue ich das zu.

Man sollte nicht vergessen, dass über Neunzig Prozent aller Warrants- und Optionen-Trader verlieren und mit abgesägten Hosen dastehen, wenn wir schon beim Thema Hosen sind...

JMK

von M. Keynes - am 10.10.2008 12:52
habe auch zugelangt:
staatsoblis...

von CH - am 10.10.2008 15:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.