Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
grosi, Caropubes

Die Entscheidung

Startbeitrag von Caropubes am 23.10.2008 22:53

Guten Tag

Kurze Einschätzung zur aktuellen Lage. Wimpel im Dow heute Intraday gebrochen jedoch stark wieder zurückerobert zumindest im Dow. Und wenn ich mich durch das Forum lese, höre ich von allen Seiten nur etwas von nächstem Sell-Off zusätzlicher Korrektur etc... Zusätzlich dazu die hohe Volatilität.

=> Aktien aktuell ein Kauf, jedoch mit relativ engem Stop Loss weil die Gefahr eines Sell-Offs im Sinne einer ABC Korrektur besteht. Indikator für möglichen Sell Off für mich ist das Volumen: Ausser heute bei ABB nirgends ein Peak beim Volumen zumindest im SMI daher könnte die Korrektur durchaus noch kommen.

Bin ich der einzige grundsätzlich bullisch denkende hier?

Antworten:

Zitat

Bin ich der einzige grundsätzlich bullisch denkende hier?


Nein, bin ich auch. Vorallem mit der Schwarzmalerei für die Realwirtschaft kann ich nichts anfangen. Aber dies hat mit der momentanen Aktienbewertungsfindung herzlich wenig zu tun. Vorerst sind noch tiefere Kurse einzuplanen. Die KGV's sind (waren schon immer) viel zu hoch. Die DAX Ziele für nächste Woche belaufen sich unter 4000.

von grosi - am 24.10.2008 06:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.