Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toxic A. Venger, F.A. von Hayek, Asset Manager

DAX: Wie weiter?! (17.2.09 "DAX - Crash auf Ansage!?")

Startbeitrag von Asset Manager am 04.03.2009 12:33

Nachdem ich am 17.02.09 unter diesem Titel "DAX - Crash auf Ansage!?" starke Verkäufe prognostizierte, sind diese nun eingetroffen.

[s10b.directupload.net]

Eine erneute Analyse ergibt sich bei mir folgendes:

Kurserholung wird wahrscheinlicher nachdem erfolgreichen Test bei Kursziel 3650. 38,2% Kurserholung vom Abwärtstrend wärä ein ziemlich genaues Pullback auf der Ausbruchlinie bei ca. 4050. Longgewinne müssten mitgenommen werden und in einem Short Zertifikat umsteigen. Kursziel wärä dann um die 3000 Indexpunkte im DAX, da die Dreiecksformation diese "vorschreibt".

[s8b.directupload.net]

Andere Meinungen!?

Gute Trades wünscht euch

Asset Manager

Antworten:

Einen Pullback könnte man jetzt schon erwarten. Habe meine Augen aber erst mal auf den Nikkei gerichtet. Die sind immer so schön extrem, die Japaner :D


von Toxic A. Venger - am 04.03.2009 13:10
ja stimmt, leider nicht ganz meine Zeit ;)

von F.A. von Hayek - am 04.03.2009 13:14
12.03. wotsch aut.

[www.reuters.com]



von Toxic A. Venger - am 05.03.2009 08:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.