@wende, ZURN, neu ZURIR

Startbeitrag von usch am 21.04.2009 07:42

Hallo Wende

bin seit gestern wieder dabei, habe gestern ZURIR gekauft, der reagiert wie ein Knocki.. unwahrscheinlich, hat eine gute Lautzeit und strike.

Würde er unter 1.10 fallen kaufe ich nach.

Antworten:

Viel Glück, mir wäre ZURIR als long-Investment zu teuer, zudem glaube ich nicht an den Erfolg Deines Investments.

Nach dem Kursanstieg der letzten Wochen stehen die Chancen für einen Erfolg mit einem Mini-Short wie MZURX oder MZURT wesentlich besser.

:):):)

von lapin - am 21.04.2009 08:10
Nun, logischerweise glaube ich daran, sonst hätte ich nicht gekauft, resp. jetzt nachgekauft.

Ich denke das auch nicht allzulange zu halten, ich bin (nichts neues hier) eher ein recht kurzfristig orientierter Trader...

Und hier knüpfe ich eigentlich an die Diskussion mit Wende an, wo ich "mitgezogen" habe, aber dann leider zu früh verkauft...



von usch - am 21.04.2009 11:51
Ist mir schon klar, dass Du daran glaubst, allerdings spricht derzeit auch aus kurzfristiger Sicht nichts für ein long Engagement in ZURN. Mit meinen beiden Tipps wärst Du bereits mächtig im Gewinn!!!!!!!!!

:):):)

von lapin - am 21.04.2009 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.