Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
lapin

Tipp des Tages: MUSDZ, MUSDX, MUSDW

Startbeitrag von lapin am 29.04.2009 12:38

Der Dollar liegt wieder auf der 200-Tage-Durchschnittlinie. Noch kann er diese halten. Ein nachhaltiger Bruch wäre aber wohl das Ende der Hausse zum CHF. Die anstehenden Kapitalaufnahmen des Treasuries könnten der Trigger sein, vor allem die Kapitalmarktaufnahme der langen Bonds. Es wird spannend. Wir favorisieren eher die Short-Seite (schwächerer Dollar), sofern unsere SNB nicht wieder am Markt tätig wird und wertlose Dollars kauft, was in der Regel an fadengraden Anstiegen von 1-2 Rappen aus dem Nichts auf den Tagescharts abgelesen werden kann.

Die nachstehende Tabelle gibt einen Überblick aller Minis der Bank Vontobel auf USD/CHF.



:):):)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.