Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
KnockOut, börse

BSLN

Startbeitrag von börse am 06.05.2009 09:44

Basilea scheint auszubrechen.
Erstes Ziel 100 aber dann schnell weiter wie mir scheint.
Ziel 150 in den nächsten Wochen mit etwas Übernahmefantasien liegen drin.
Dehe da ein gute Chance/Risiko Verhältniss

Antworten:

bist Du demfall short ;-)

von KnockOut - am 06.05.2009 11:02
Nee long .....

10:43 Basilea haussieren 5,4 %; die Gesellschaft ist überzeugt, dass die Aktie doppelt so viel wert ist, schreibt die Presse

von börse - am 06.05.2009 15:34
cytos hatte diese woche ja auch massiv zugelegt, im allgemeinen ist man auf Biotech aber eher skeptisch, besonders die Finanzierungs scheint zur Zeit eher schwierig zu sein. siehe bspw. ernst&young studie. (Artikel in nzz von heute)
Good Luck
(ich behaupte mal frech, von den in den Schweiz ansässigen kotierten biotech Firmen überlebt die Häflte und mir der andern Hälfte machst Du richtige Kohle) Die frage ist halt nur wer gehört zur welcher Hälfte.

von KnockOut - am 06.05.2009 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.