Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
KnockOut, Talisker, Toxic A. Venger, Stefma

US-Bankenstresstest

Startbeitrag von Stefma am 06.05.2009 15:10

Die Resultate des US-Bankenstresstests werden morgen nach US-Börsenschluss publiziert. Bank of America hat bereits durchsickern lassen, dass sie auf weitere 35 Milliarden angewiesen sind.
Was meint ihr. Welche Überraschungen erwarten wir morgen?
Der Credit Spread von Citi schoss in den letzten Wochen in die Höhe. Ich glaube die brauchen auch noch ein paar Dollar!
Gruss Stefma

Antworten:

Bist du sicher, dass die Resultate morgen schon publiziert werden? Also ich nicht ;)

Wird allerlei gemunkelt derzeit. Dann auch noch Verfall nächste Woche.
Naja, man kann sich jedenfalls wiedermal zum counterparty risk Gedanken machen.

Gutes Händchen allen!

von Toxic A. Venger - am 06.05.2009 18:49
Ich frage mich wieviel "Hollywood" Effekt bei dieser Bekanntgabe eingemischt wird. Werden effektive Resultate preisgegeben oder nur mitgeteilt was ein "Bullenmarkt" fördert?

USA und Mondlandung ist ja auch so ein Thema... in der Area 51 gibt es auch schöne Hügellandschaften... ;-)

von Talisker - am 07.05.2009 07:14
Zitat
Stefma
Die Resultate des US-Bankenstresstests werden morgen nach US-Börsenschluss publiziert. Bank of America hat bereits durchsickern lassen, dass sie auf weitere 35 Milliarden angewiesen sind.
Was meint ihr. Welche Überraschungen erwarten wir morgen?
Der Credit Spread von Citi schoss in den letzten Wochen in die Höhe. Ich glaube die brauchen auch noch ein paar Dollar!
Gruss Stefma


hier noch der WSJ beitrag dazu

[online.wsj.com]

von KnockOut - am 07.05.2009 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.