Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
KnockOut, Stefma

Online Marketing Tips sind aufgegangen

Startbeitrag von KnockOut am 07.05.2009 08:15

Guava.co + 60%
Tradedoubler +45%
Netbooster + 14%
Goldbach media +5%
Hi-Media + 40%
Adverline +60%
Antevenio +7 %

ist mir eiin wenig sehr schnell gegangen. (tips waren vom 19.april) ich persönlich hatte mich ja auf Netbooster gestürzt.,welche am 28.April sehr gute Zahlen brachten. Aber die Performance ist halt nicht so eindrücklich wie die anderen ;-) (thats live)
Netbooster zahlen:
[www.press1.de]

Antworten:

Gratulation! :-)
Wie lange wird dieser Trend wohl anhalten. Die Produkte scheinen stark mit dem Markt zu korrelieren. Da es sich zudem meist um small-Caps handelt verfügen sie noch über einen kleinen Hebel gegenüber den Blue-Chips. Ich denke aber auch, dass diese Firmen noch über ein grosses Potenzial verfügen. Jedoch sollte man noch die nächste grosse Korrektur abwarten. Da könnte der eint oder andere doch noch den Geist aufgeben.


von Stefma - am 07.05.2009 08:27
ausser bei Tradedoubler handelt es sich überall um sehr riskante klein kapitalisierte Unternehmen, die auf eine grösser Nachfrage natürlich sofort ausschlagen.
Ich persönlich würde nun auch kurzfristig Gewinn mitnehmen, da ich auch eine Marktkorrektur erwarte.
meine Netbooster behalte ich aber vorerst.
Langfristig bin ich aber bullish.

von KnockOut - am 07.05.2009 08:42

meist Besuchte Websites der Schweiz

1.bluewin
2. search
3. 20min

[xpcs1.xprofiler.ch]

von KnockOut - am 07.05.2009 13:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.