Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
usch, Thiago, Wende

@usch /@war rennt: OH MANN, ENDLICH MEHRERE VOLLTREFFER! MUT WAR GUT!

Startbeitrag von Wende am 09.05.2009 09:08

Sali zäme

In den letzten Wochen hatte ich so einen Lauf!!

HDUBS vor einiger Zeit mit Gewinn abgestossen und in UBS Schwächephase den noch primitiveren HAUBS genommen und diesen gestern mit knapp 100% Gewinn vollständig gegeben.

Bei ZURN mit ZUREE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gewinn eingefahren. EP(0.16..!!!!!) über den Rest schweigt das Geschichtsbuch!!

Dann 1960 Stk. RUKN gezogen damals bei 19.60!!!! Gestern für 38 gegeben.

Einziger Grossverlust: NOVTD, im Totalverlust, 8 Riesen weg!

NEU IM DEPOT seit gestern: NOVFF!!! Geiler Strike, mittellange Laufdauer.
Habe 162000 Stk genommer, werde aber bei Gewinn um die 20-30% wieder abfahren:(EP 0.31)

Ich denke, NOVN war in den letzten Wochen derart flat, dass es so kommen wird wie es in den letzten 15 Jahren immer war: Es wird bald wieder eine lauere Phase beginnen. Die Grippe und die defensive Stärke wird NOVN bald in Richtung 48 spülen und mich bald bald nach Florida.... Meine Jungs wirds freuen!!

Saludos

Wende

Shares on Wendes Watchlist: ABBN(Einstieg unter 15, HOLCIM (Einstieg unter 48), NESTLE (Einstieg unter 36), ZURN (wen wunderts, Einstieg unter 180)

Antworten:

herzlichen glückwunsch meinerseits...
ich glaube alle hier im forum konnten in den letzten Wochen sehr gute gewinne erzielen... sorry will deine euphorie nicht abbremsen, es war aber auch nicht so schwer wenn der markt nur eine richtung kennt.,,,
weitere abschätzungen wie sich die Situation an der Börse tatsächlich entwickeln wird, ist hingegen sehr viel komplexer als es in den letzten wochen war und das mit der Grippe könnte ev. auch schon wieder vorbei sein natürlich gemäss medienberichten oder hast du ev. andere informationsquellen?? und deshalb bereitet mir deine strategie ein bisschen kopfzerbrechen. bist du sicher alles auf eine karte setzen zu wollen mit NOVFF 192000 stk..?. finde es schon riskant da meiner meinung nach die erholung am markt noch einbisschen andauern könnte so gegen ende mai anfangs juni...
oder was meinst du bzw. was meint ihr?
bye
youngs

von Thiago - am 09.05.2009 09:53
Hallo Wende

Gratuliere... ich bin - wie schon früher erwähnt, (wie immer) zu früh raus, aber ein positives Resultat ist ein positives Resultat... habe sogar mit dem Tipp von lapin (MZURX) gewonnen...und schaue dem hin und her zu. Im Augenblick kein ZURN vorhanden.

Dafür: ABZQK, NESKO und NESZN (ich mag diese Spielchen mit short/long) und ROGNC (auf der WL auch ROGNW (ist etwas "sicherer"). Und daneben habe ich immer noch SLHBS (bei 0.06 gebe ich die, Gewinn ist Gewinn).

Sollte UBS wieder tauchen werde ich auch dort (wieder) einsteigen.

Weiterhin viel Erfolg!


von usch - am 11.05.2009 09:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.