Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
schnyg, lapin

wie tief

Startbeitrag von schnyg am 11.05.2009 08:36

will das s pack USA den dollar noch fallen lassen................?????

Antworten:

Der USD ist ja bisher noch kaum gesunken. Wenn die Leute merken, dass die Erholung nur auf Sand (= Geld drucken bis zum Abwinken) gebaut ist, wird der USD erst richtig verlieren, da die Amis die Bondzinsen auf Teufel komm raus versuchen werden, niedrig zu halten. Dann wirst Du Kurs deutlich unter der Parität zum CHF sehen.

:):):)

von lapin - am 11.05.2009 08:49
gebe ihnen recht USA ist eben eine sau bande macht unsere pensionskassen kaput und zu gleich noch unsere arbeitsstellen............................

von schnyg - am 11.05.2009 09:02
die exportindustrie leidet unheimlich in der ch durch diesen tiefen dollar,weil eben alles in dollar bezahlt wird..............darum müsste man diese währung unbedingt ersetzen.................aber die amis wollen die welt befehlen.......

der dollar kann ich mich erinnern das er 4.30fr war.......................seit 30 40 jahren im fall

die amis zahlen durch den tiefen dollar ihre schulden nicht..............

von schnyg - am 11.05.2009 09:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.