Gedanken zur Lage

Startbeitrag von yz am 22.05.2009 14:17

a) infolge der schlechten Situation der Wirtschaft wurden Gewinneinschätzungen (von sogenannten Leaders) zurückgenommen, also ein Einfaches, nun die Schätzungen zu übertreffen.

b) gehört zum gut geplanten und noch besser ausstudierten Präsidentenanfang in den USA: Ende der Rezession sei in Sicht, aber (und das wird von den beeinflussten Medien leider stets ignoriert) was folgt denn nach einer Rezession...

c) wer jetzt (und auch sonst) nach Prognosen von anerkannten und immer in TV und anderen Medien präsenten Analysten handelt, dem kann ich nur raten, am Schluss seine eigene Meinung zu bilden, obwohl manchmal mit diesen Ratschlägen Glückstreffer resultieren.

Schwarz-Sehen ist nicht mein Ding, Zukunftsprognosen schon gar nicht hier, mit ein klein wenig Intelligenz
sich eine Strategie zu bilden eher, aber das ist Ansichtssache.

Wie dem auch sein mag, wünsche ich allen ein gutes Händchen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.