Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
fliesch, F.A. von Hayek, Toxic A. Venger

Sinnvolle Massnahme und die Schweiz zu retten?!

Startbeitrag von fliesch am 25.05.2009 21:54

Wie ihr wisst mache ich selten (eigentlich fast gar nie) Werbung. Heute dennoch Mal:
Wer den Schweizer Franken retten möchte sollte sich diesen Link mal ansehen:

[www.gesunde-waehrung.ch]


P.S.: Je mehr Leute an eine Deflation glauben, desto eher kommt die massive Inflation um die Ecke. ich rechne mit dem Supergau im Frühling 2011.

Antworten:

Verzeiht mir den Titel. Bin wohl schon etwas übermüdet ;-)

von fliesch - am 25.05.2009 21:55
Habs mir angeschaut und das scheint tatsächlich eine gute Sache zu sein.

Was mir bei den Forderungen leider fehlt, sind konkretisierte und verschärfte Strafmassnahmen bei Zuwiderhandlung gegen die Sorgfaltspflicht gegenüber dem Volksvermögen. Weder Bundesräte noch SNB-Schergen sollen da einen Freibrief zu Betrug und Begünstigung erhalten.

von Toxic A. Venger - am 27.05.2009 13:27
Mal eine gute Sache dieser Herren, besser als die sinnlose Minarettgeschichte ;) eine noch bessere Sache wäre aber dies umzusetzen, gebe dem aber 0.0% Chance, leider...

von F.A. von Hayek - am 27.05.2009 13:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.