Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
KnockOut, Sniper, Stefma, Arbitrageur09

Brent Crude Oil noch bis USD 78

Startbeitrag von Arbitrageur09 am 11.06.2009 07:10

Der Fundamentalwert des Brent Crude Oil wurde schon vor Monaten als der Kurs noch unter 40 lag auf 80 Dollar gesetzt. Zurzeit wird ein Wiederstand bei 78 USD erwartet. Gratulation allen denen, welche von der Oil-Hausse profitierten. Der Gipfel scheint langsam erreicht zu sein.

Antworten:

Stimmt,
Schade hatte ich die Position nicht im richtigen Leben gekauft. Siehe Musterdepot:
[www.trading-game.ch]


von Stefma - am 11.06.2009 07:14
wow 7ten Rang. Du wirst wohl bald in die Top3 vorstossen.

habt ihr den Oel / Gas Spread gesehen. Gal Long ist wohl zur Zeit nicht das döfste oder Gas Long und Oel Short..
was meint Ihr?

von KnockOut - am 11.06.2009 09:31

DAs Oel/Gas-Preis Ratio

Die Öl/Gas-Ratio steht aktuell bei 18,76. Historisch betrachtet befinden wir uns also gegenwärtig schon in sehr heißem Terrain. Oder anders: in der Nähe einer Spitze, auf die bald ein starker Rückgang folgen müsste, der - wie gesagt - mit sich, im Vergleich zum Erdölpreis, wesentlich stärker entwickelnden US-Erdgaspreisen einhergeht.

[www.rohstoff-welt.de]

von KnockOut - am 11.06.2009 11:14

Produkt auf das Oel/Gas-Preis Ratio

im Forum Muster-Pf hat Lapin das Produkt NGWTI gekaut. Das wäre genau was für Dich (long gas/short WTI)
[ts.dp-research.com]

von Sniper - am 11.06.2009 12:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.