Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sniper, F.A. von Hayek, Trading King

Was führt Goldman im Schilde?

Startbeitrag von Trading King am 14.07.2009 10:13

Goldman Sachs präsentiert heute seine Q2 Zahlen. Am Markt hält sich das Gerücht, dass die extrem gut kommen sollen, allerdings habe Goldman kräftig nachgeholfen. Konkret sollen billige CDS etc. gekauft worden sein, die dann umstrukturiert wurden. Die neuen Konstrukte sollen dann deutlich teurer in die Bilanz einfliessen.

Wenn das stimmt, dann macht euch schon mal auf steigende Volas in Zukunft gefasst. Weil jedes Türken kommt mal aus.

Antworten:

Attraktives Vola Produkt

VIXFC, Tracker auf den CBOE Volatility Index würde sich anbieten bei der Erwartung steigender Vola

[www.payoff.ch]

von Sniper - am 14.07.2009 11:15

Goldman-Banker verkauften nach Staatshilfe massenhaft eigene Aktien

washington half den Banken, die Banker nutzten die Gelegenheit und machten Kasse: Manager des Geldhauses Goldman Sachs haben nach Auszahlung der Hilfsmilliarden für die US-Finanzindustrie massiv eigene Aktien auf den Markt geworfen. Der Gesamterlös: rund 700 Millionen Dollar.
[www.spiegel.de]

von Sniper - am 14.07.2009 12:51

Re: Goldman-Banker verkauften nach Staatshilfe massenhaft eigene Aktien

das Timing war aber nicht gerade glücklich ;)

von F.A. von Hayek - am 14.07.2009 13:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.