Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
sommy, stoney, Trading King, lapin

Aktienmärkte vor Korrektur?

Startbeitrag von lapin am 11.08.2009 14:31

Es sieht ganz nach einer Korrekturphasen an den Aktienmärkten aus.

Was ist Eure Meinung?

Antworten:

Denke auch jetzt ist die Party mal vorerst wieder vorbei und ein mittlerer Taucher liegt drin. Viele machen jetzt Kasse.

Mein Tipp: Jetzt schläunigst raus und abwarten bis es wieder Chancen gibt.

von Trading King - am 11.08.2009 14:38
Sehe es genau gleich. War eine Frage der Zeit. Knacknuss wird jetzt sein wann sich von den Shorts verabschieden und wieder long gehen. Denke noch rund 2-3% runter. Mehr liegt nicht drinn meiner Meinung nach.

von stoney - am 11.08.2009 14:42
Yes, of course.

Maximal 8% wären denkbar (ob der SMI mit seinen schweren NESN, NOVN auch mitzieht ist eine andere Frage - ROG könnte schon noch ein paar Gewinnmitnahmen vertragen).

cythos wurde ja fleissig gekauft, ist auch fleissig am korrigieren und der eine oder andere wird wohl schon mal nervöser (sofern der Stopp nicht schon den Job gemacht hat). On vera - leider kann man die nicht putten - 17.- wäre wohl das ungefähre maximum.

Lassen wir uns vom Markt überaschen.

good times

von sommy - am 12.08.2009 10:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.