Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren
Beteiligte Autoren:
Trading King

War's das?

Startbeitrag von Trading King am 17.08.2009 09:19

Die Märkte brechen wieder weltweit ein, die Verluste der Amis haben die Asiaten noch ausgebaut, und die Europäer haben diese übernommen. Es kommt nun wohl darauf an, wie sich die Amis heute verhalten, je nach dem war's das, oder aber es geht nochmals richtig runter.

Falls sich die Märkte stabilisieren würde dies geradezu noch einem kurzen Trade schreien. Zum Beispiel der Mini-Future XDAXD auf den Dax ist superspannend, wer's lieber riskanter will, kann beim KO-Warrant KDAXH zuschlagen. Falls die Reise weiter runter geht braucht es schon mehr Mut noch aufzuspringen. Ich denke ich bleibe dann mal an der Seitenlinie.

Spannende Entwicklung aber auf jeden Fall.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.