Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
snooper

Chart: DOW Mittelfristig - langfristig

Startbeitrag von snooper am 22.11.2009 13:58

Wenn ihr den Dow mal längerfristig betrachtet werdet ihr nichts Positives sehen können. Die Inverse
SKS ist praktisch abgearbeitet und grössere Unterstützungen südwärts bis in den Bereich von 8000
gibt es nicht.

Wenn es ganz dreist kommt, rauscht der Dow mittelfristig bis auf da 7200 runter. Natürlich nicht
direkt.

In den nächsten Wochen liegt noch dünne Luft nach norden drinn. Wenn auch nur wenig.

Die Long-Positionen würde ich langsam genau beobachten und mich davon verabschieden. Short würde ich noch nicht gehen, da es noch etwas Zeit braucht.

Gold zieht weiter an. Auch hier ist ab Januar/Februar Vorsicht angesagt. Gold wird meiner Meinung nach langsam durch die Medien stark getrieben (Fernsehwerbung (Goldbrief und sonstiger Konsumer-Schwachsinn). Auch hier erwarte ich mittelfristig eine massive Korrektur.

Gruss und 'keine grossen Risiken' wünscht euch

snooper


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.