Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Chartist

DAX und DJIA wie weiter?

Startbeitrag von Chartist am 09.03.2010 18:35

Der DAX und der DOW haben nach den Technischen Indikatoren wohl noch einiges zu bieten.

DAX 6000er Test DOW 10750 Test

Wobei die Charts DAX und DOW sehr ähnlich aussehen.

Ich habe den DAX hochgeladen. Dow ist fast indentisch, lediglich hat der DOW wohl etwas mehr Power unter dem A.....

Für die wo sich nicht gross mit Chartanalyse befassen habe ich einfach mal die Kauf und Verkaufsignale der letzten Zeit eingezeichnet, ich persönlich halte die Position nie bis das Signal in die Gegenrichtung kommt sondern nehme den Gewinn mit und warte auf das nächste Signal.

Grundsätzlich bin ich ein Kaufsignalfan.


Wochenchart DAX



Achtung der Tageschart DAX zeigt das evtl zuerst noch etwas Anlauf geholt wird bevor die 6000 angegriffen werden können, bzw. das MACD Signal im Wochenchart kommt.


Tageschart DAX



Sollte der eine oder andere Interesse an den Indikatoren haben, dazu findet man sehr viel im Google etc.

MACD
STO
CCI


Chartist

Antworten:

Re: Thanks !!


Dann schauen wir mal ob der DJ nach 10750 noch die 12000 bekommt, dann dürfte der FED mal einschreiten oder China...

von sommy - am 10.03.2010 19:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.